MALEREI - PORTFOLIO

- Kleinserie "Fließendes" -

MALEREI - PORTFOLIO

- Kleinserie "Fließendes" -

Nach einem kurzen Ausflug in Großformate von 145 x 165 cm bin ich zurück gegangen auf kleinere Formate, die sich mit meinem Lieblings-Spachtel mit der Breite von 100 cm kontrolliert bearbeiten lassen.
In dieser Kleinserie "Fliessendes" habe ich mich auf meine Arbeiten in der Serie "Edle Steine" zurück besonnen und das konzentrierte Arbeiten mit Schichten fortgesetzt und hierbei den Wechsel von sanften und harten Strukturen fokussiert. In den Arbeiten "Fließende Farben" #1 bis #3 habe ich eine Transparenz zwischen den Schichten durch das Auswaschen mit Wasser unterstrichen. 
Zwei Arbeiten waren in der Ausstellung "Jupiter" vom 18.7.2023 bis 25.7.2023 in der Hamburger City im ehemaligen Karstadt-Haus zu sehen.
Zwei Arbeiten waren auf der Messe "Hamburg zeigt Kunst" am 22.4.2023 in Hamburger im Cruise Center Altona zu sehen.
Verbunden #2, 11/2022, Acryl auf Leinwand, 80 x 80 cm​​​​​​​
Verbunden #1, 11/2022, Acryl auf Leinwand, 80 x 80 cm​​​​​​​
Fließende Farben #510/2022, Acryl auf Leinwand, 80 x 60 cm​​​​​​​
Fließende Farben #410/2022, Acryl auf Leinwand, 80 x 60 cm​​​​​​​
Fließende Farben 3, 10/2022, Acryl auf Leinwand, 80 x 60 cm​​​​​​​
Fließende Farben 2, 10/2022, Acryl auf Leinwand, 80 x 60 cm​​​​​​​
Fließende Farben 1, 10/2022, Acryl auf Leinwand, 80 x 60 cm​​​​​​​

MEHR ENTDECKEN:

Back to Top