INSPIRATION.OSTSEE

INSPIRATION.OSTSEE

Foto: Chaiyan Anuwatmongkolchai auf Pixabay
Ostsee-Liebe ist Ostsee-Schutz!
​​​​​​​Das was ich liebe, möchte ich beschützen. Seit vielen Jahren unterstütze ich daher finanziell die Umweltschutz-Vereine Greenpeace e.V. und BUND e.V., um meinen Beitrag zum Schutz der Umwelt zu leisten.
15.6.2024
Ich bin frisch gebackene NABU Ostsee-Patin!
Alles Infos gibt es hier unter Patenschaften - Meere und als Flyer.

März 2023
Ich habe das tolle NABU-Projekt "Meere ohne Plastik" zum Schutz der Nord- und Ostsee gefunden!
Das Projekt werde ich ab sofort mit 10% meiner Verkaufserlöse unterstützen, die ich durch den Verkauf meiner Kunstwerke erziele!
Hier kann direkt für das NABU-Projekt "Meere ohne Plastik" gespendet werden: Webseite

Die Broschüre "Müllkippe Meer - Plastikmüll und seine Folgen" auf der Webseite kann ich sehr empfehlen.​​​​​​​

MEHR ENTDECKEN:

Back to Top