KÜNSTLERIN

KÜNSTLERIN

Bild-Quelle: jcomp auf Freepik
Auf dieser Seite beschreibe ich KI-Tools (möglichst kostenlose) und deren Anwendung, die mir zum Beispiel bei meiner Selbstvermarktung hilfreich sind. Die zahlreichen KI-Tools lassen sich nach ihrer Funktionalität auf die Kategorien TEXT, BILD, VIDEO, TON und CODIERUNG einordnen.
Ich versuche die Beschreibungen monatlich zu aktualisieren. Den jeweiligen Stand der Informationen seht ihr bei den einzelnen KI-Tools.
Bei der Erstellung meiner fotografischen oder malerischen Kunstwerke lehne ich den Einsatz von Künstlicher Intelligenz ab, sondern verlasse mich auf meine KÜNSTLERISCHE Intelligenz.
Wenn ihr Fragen habt, sendet mir gern eine Nachricht an kontakt@heike-kirsch.de.
BILD: 
Bildersuche mit Google
Du hast dein Kunstwerk erstellt und möchtest wissen, ob es das oder etwas Ähnliches im Internet bereits gibt?
Ganz einfach: 
1. Du klickst auf das Symbol für die Google Bildersuche (siehe roter Kreis im Bild).
2. Du lädst dein Foto oder dein Kunstwerk hoch.
3. Fundstücke von Google sichten.
Stand: 27.11.2023
TON ZU TEXT: 
Sprache in einem Video in Text umwandeln (YouTube-Video per Link)
Du hast ein interessantes Video auf YouTube gesehen und möchtest den Text zum Nachlesen haben?
Dann probiere es mal mit Happy Scribe - allerdings ist nur eine Übersetzung kostenlos:
1. Email-Adresse eingeben (keine weiteren Angaben erforderlich)
2. Link von YouTube kopieren und einsetzen in dem Feld mit verschiedenen Optionen.
3. Übersetzung abwarten
Highlight: ein Workspace mit einem Verzeichnis der übersetzten Dateien.
Stand: 22.11.2023

MEHR ENTDECKEN:

Back to Top